Online pilot study using video – English and German

Deutsch

Für meine online Pilotstudie benötige ich eine kleine Zahl von Teilnehmer: Falls Du vielleicht in den nächsten zwei Wochen irgendwie mal 30 Minuten Zeit hättest, melde Dich bitte einfach bei mir. Ich bereite gerade meine Versuchsgespräche für meine Doktorarbeit vor. Es ist geplant, dass in dem ersten Abschnitt des Gespräches der Teilnehmer sich einen kurzen Clip anschauen wird, und ihn gleichzeitig kommentieren sollte. Die Kommentare werden aufgenommen.

Technische Voraussetzungen

  1. Zugang zu youtube (um den Clip anzuschauen)
  2. Mikrofon und Kamera (um die Reaktionen aufzunehmen)
  3. Email um die Aufnahme weiterzusenden (Datei sollte eigentlich nicht größer als 5 Mb werden)

Ist Dein Interesse geweckt, dann melde Dich bitte bei katja.leyendecker@unn.ac.uk, und ich könnte dann weiteres erläutern.

Vielen Dank

 

English

If, over the next two weeks or so, you would have half an hour to spare for my online pilot study, please do get in touch: I am currently testing the first part of my interview sessions. It involves watching a couple of short online youtube clips, making simultaneous comments and recording the comments.

Technical requirements

  1. access to Youtube (to watch short clip)
  2. microphone and camera (to record your reactions to the clip, whilst watching it)
  3. email to forward the recording (typical file size of the recording should be less than 5 Mb)

If you are interested please contact me on katja.leyendecker@unn.ac.uk and I would some some further information.

Thank you

Leave a Reply

